Translation in english en español , Türk


o

FROHKOSTGIPFEL

Vita - Regina F. Rau

E-Mail Regina: tanz-der-farben@regina-rau.de     Telefon +49 (0) 8171-649502




Vita

Mit der Geburt meines Sohnes begann die große Wende in meinem Leben. Er war schon als Baby so krank, dass er nur noch weinte. Ich haderte mit Gott - weil ich bis dahin glaubte, dass ER es sei, der unschuldige Wesen so leiden liesse. Doch wurde ich durch eine große Vision eines Besseren belehrt. Ich erfuhr: Gott liebt uns - und er tut alles, damit wir erkennen, dass wir es sind, die sich das Leid selbst antun. So wurde ich 1988 Vegetarier - und 1989 Rohköstler, überwiegend vegan. Seit 7 Jahren strikt vegan.

Seit Oktober 2015 habe ich alles tierische strikt von meinem Speiseplan gestrichen. Mir wurde klar: wir schaffen uns nicht nur Krankheiten und Siechtum durch das Essen von Tieren und allem, was eigentlich ihnen gehört und sie für ihr eigenes Leben und das ihrer Kinder brauchen, sondern wir schaffen uns damit auch unsere eigene Unterdrückung, unser menschenunwürdiges System, ja - sogar die großen Schlachten - und den Krieg. Leben kommt nicht durch das Essen von Leid, Not und Tod! Sondern Leben kommt von Licht! Je weniger Licht in unserer Nahrung ist, in welchem alle Informationen nebst Vitaminen, etc. enthalten sind, die wir brauchen, desto verstopfter, vergifteter, übersäuerter wird unser Organismus - und wir nennen das dann "Altern"! Egal wie alt wir werden würden - mit einer vitalen Ernährung erweitern wir nicht nur unser Bewußtsein, sondern garantieren ein vitales Leben bis wir von dieser Welt scheiden. Und zwar in dem Maße, wie wir es schaffen, uns an die Regeln der Erdenmutter zu halten, die uns nicht auftrug, unsere Nahrung tot zu kochen (womit wir sie töten), sondern uns alles sonnengereift geschenkt hat.
 
Beruf - Aktionsbereiche
bis 1988: Programmierer, Wirtschaftsinformatikerin
seit 1989 Autorin & Künstlerin mit vielen Ausstellungen
seit 1992 bis heute: Ernährungs- und Gesundheitsberatung (auch Wildkräuter).
seit 2007 bis heute: Reinkarnations-Therapeutin (Life Counsellor) - Krisen- und Problembewältigung, Lösen seelischer Blockaden (Angst, Besetzungen, Psychosen, Traumata) mittels geeigneter Techniken;
 
Meine Bücher: Leseproben auf www.regina-rau.de
zu lesen bei Bookrix: Erfahrungen mit Gott und der Natur
Regina F. Rau: "Bäume - unsere stillen und weisen Begleiter
o
Regina F. Rau - My Life Journey Experiences with God 1
o
Regina F. Rau - My Life Journey Experiences with God 2
o
Regina F. Rau - Reise nach Indien 1991 bis 1992 (1 Jahr)

"Der Wille des Menschen - was unsere Nahrung mit der Reinkarnation, Gott und dem Zustand unseres Planeten zu tun hat - Einblick und Ausweg aus der globalen Katastrophe"
Das Buch handelt davon, wie sich der Mensch sich in die ewige Wiederkehr im Hamsterrad von Leid, Not und Tod hineinmanövrierte - und zeigt eine Lösung durch die Entwicklung von gelebtem Mitgefühl und Barmherzigkeit für alle Wesen - einschließlich die Tiere... und auch sich selbst. Du erfährst, warum und wie Dir die Vitalkost dabei helfen kann, sowie den Übergang von der Kochkost zur Vitalkost.
Eine Leseprobe des Buches findest du auf meiner Homepage hier
und bestellen kannst du es hier Bestellseite

"Mein Traumfänger"
auch dieses Buch kannst du als CD bei mir bestellen. Es enthält meine Gedichte und Prosa über viele Erkenntnisse, die ich während meiner Reisen und Abenteuer mit und in der Natur hatte (inclusive 1 Jahr Indien, 4 Jahre Türkei) - hier auf meiner Homepage:
Gedichte und Prosa und Bestellseite

Regina Franziska Rau www.regina-rau.de
E-Mail tanz-der-farben@regina-rau.de
Telefon 08171-649502
Adresse Rosenweg 39, 82538 Geretsried