Gästebuch-Archiv
 
2004-2001
leider sind durch viele Wechsel von Gästebuch-Anbieterm
die Gästebücher bis 2012 verloren gegangen, so daß ich mich 2013
entschloss, mein Gästebuch selbst zu bauen und zu pflegen
 
2004
Datum:   21.03.2004 um 21:56:25
E-Mail:   Anaschal@aol.com
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Regina!!! Lass dir einen lieben Frühlingsgruß da und wollte dir mitteilen das ich nun mein Gästebuch farblich geändert habe...und der erste Eintrag den du mir ins Gedankengästebuch geschrieben hast kannste nun richtig lesen,so gefällt mir schon besser.....machs gut....und viel KRAFT für deinen Alltag und deine Malerei......In Liebe Andrea
 

Datum:   19.03.2004 um 15:31:26
E-Mail:   reggilord@t-online.de
Name:   Regina
Inhalt der Mitteilung:   .... eine wunderschöne Page, werde wohl desöfteren vorbeischauen. Meine 1.Hp bastel ich erst seit 9 Tagen, bin also Neuling.... viele Grüsse von Reggi www.meinehp.com/hausmaus
 

Datum:   15.03.2004 um 10:41:56
E-Mail:   dirk.riske@web.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:    
 

Datum:   15.03.2004 um 10:40:39
E-Mail:   dirk.riske@web.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:    
 

Datum:   14.03.2004 um 20:55:34
E-Mail:   AnaSchal@aol.com
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina!!! Wie geht es dir??Hoffe gut!!!Wünsch dir eine Farbenfrohe Woche....nun ein Text von der Freundschaft....... Eine Freundschaft ist wie ein Soufflè;man muß darauf achten,daß sie nicht zusammenfällt... In Liebe Andrea
 

Datum:   14.03.2004 um 09:26:42
E-Mail:   rhellbart@onlinehome.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Ein Mitglied unseres Forums M - WIE MENSCH hat uns gestern auf Deine interessante Linksammlung aufmerksam gemacht. Heute morgen blieb ich eine gute Stunde auf deinen beeindruckenden Webseiten hängen - und habe doch nur einen Ausschnitt davon wahrgenommen :-) Mein Hinweis: http://www.carookee.com/forum/m-wie-mensch/9 -> "Tanz der Farben" Ich komme wieder ! :-) Herzliche Sonntagsgrüße Ralf www.rhellbart.de
 

Datum:   03.03.2004 um 06:24:15
E-Mail:   uwe_rau@yahoo.de
Name:   uwe rau
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite Regina
 

Datum:   01.03.2004 um 18:54:30
E-Mail:   habich@web.de
Name:   Elke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina, auch manche eher unerfreulichen Dinge haben den einen oder anderen erfreulichen Aspekt; so bin ich durch ein anderes Gästebuch auf deine Seite gekommen und sie gefällt mir sehr gut. Wie ich sehe tragen deine Bilder zu Recht ein Copyrightzeichen und ich wünsche dir, dass dir nichts ungefragt "geklaut" wird. Was anderes ist es doch, wenn jemand fragt "darf ich das Bild für meine Seite haben" und du dann so grosszügig bist und "ja" sagst. - Aber egal, Thema zur Seite gelegt, deine Bilder gefallen mir wirklich sehr, sehr gut.Ich werde öfter mal vorbeischaun. Herzliche Grüsse Elke
 

Datum:   29.02.2004 um 22:35:22
E-Mail:   AnaSchal@aol.com
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   DANKE DANKE :::::TANZ DER FARBEN und ich habs nicht geklaut hab es von GOOGLE.......(LACH wünsch dir eine gute nACHT.....mit viel LICHT in Liebe Andrea
 

Datum:   27.02.2004 um 11:06:32
E-Mail:   info@all-4-art.de
Name:   Regina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina, hier meldet sich auch eine Regina - ebenfalls eine Malende :-) Finde Deine Seite sehr erfrischend! Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal bei mir reinschauen: www.all-4-art.de Schöne Grüße Regina
 

Datum:   27.02.2004 um 09:01:12
E-Mail:   Michi48@gmx.com
Name:   Michi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina, auch ich bin über eine andere Homepage auf deine Seite gestoßen und bin so beeindruckt, dass ich mir erlaubt habe, deinen Banner auf meiner Page zu verlinken. Ich hoffe, dass du dadurch noch ein wenig mehr Besucher bekommst, denn es lohnt sich wirklich. Liebe Grüße aus der Nähe von HH Michi
 

Datum:   22.02.2004 um 15:55:06
E-Mail:   johanna@zwo.de
Name:   Johanna
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Regina, hab mir nun den Rest Deiner HP angesehen. Ich finde Deine HP sehr schön. Ausserdem gefällt mir, wie Du malst. Im Malen kann man seinen Gefühlen freien Lauf lassen. ganz liebe Grüsse Johanna
 

Datum:   22.02.2004 um 00:51:34
E-Mail:   johanna@zwo.de
Name:   Johanna
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina, bin durch ein anderes GB auf Deinen Seiten gelandet und habe mir gleich Deine Gemäldegalerie angesehen, da ich mich für Malen sehr interessieren würde. Sehr schöne Gemälde! Jedoch hoffe ich, dass diese Erde sich nicht selber heilt, sondern, dass wir alle dazu beitragen werden. Ich hatte jetzt heute leider nicht die Zeit, auf deiner HP alles zu betrachten, doch ich komme morgen wieder vorbei. Viele liebe Grüsse Johanna
 

Datum:   21.02.2004 um 17:39:57
E-Mail:   cigdem_kiray@yahoo.de
Name:   Cigdem Kiray
Inhalt der Mitteilung:   Mit Tränen in den Augen, habe ich die wunderbare Geschichte über ihr Leben gelesen und mir die wunderschönen Bilder meiner Heimat angesehen. Sie erweckten viel Sehnsucht. Ich wünsche Ihnen weiterhin ein glückliches und zufriedenes Leben mit Ihren Familienangehörigen in der Türkei. Cigdem
 

Datum:   18.02.2004 um 15:23:30
E-Mail:   AnaSchal@aol.com
Name:   Andrea
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina!!! Nun geschrieben hab ich dir ja schon eini´ges in der Mail.....In Einklang mit sich selbst ist das wichtigste um glücklich zusein....und den Inneren Frieden zu wahren.....den LINK für meine **HP** habe ich dir schon geschickt....deine Bilder haben mich inspiriert....ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Licht,viele Sonnenstrahlen die deinen weiteren Lebensweg erhellen.....und vieles mehr....In Liebe Andrea Hoffe von dir zuhören.... Mein LINK nochmals falls du ihn verloren hast.... http://www.beepworld.de/members62/ankartinka
 

Datum:   15.02.2004 um 11:46:23
E-Mail:   monika35@web.de
Name:   Monika
Inhalt der Mitteilung:   hallo ich bin eher aus zufall auf deine seite gekommen und finde sie echt klasse. da gibt es so viel zu lesen.....gefällt mir sehr was da steht. wünsche alles gute. lg monika
 

Datum:   01.02.2004 um 14:59:34
E-Mail:   hellauerjenny@web.de
Name:   Hellauer Doris
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Regina! Ich habe deine HP gerade duchgesehen und finde, dass du sie wirklich super gestaltet hast. Großes Kompliment. Auch möchte ich mich bedanke das du mich mit einbezogen hast auf deiner HP im Bereich "DANK" Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Energie auf deinem weiteren Lebensweg. Viele liebe grüß deine Doris
 

Datum:   30.01.2004 um 14:58:03
E-Mail:   office@croami.com
Name:   www.croami.com
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina! -Licht+Farbe=Fantasie -Genau das finde ich in Bildern bei dir!! -Farbige Grüße aus Croatien. ivan
 

Datum:   28.01.2004 um 10:17:33
E-Mail:   durian120000@yahoo.de
Name:   Durian
Inhalt der Mitteilung:   Wollte mal wieder auf deiner Seite schauen. Es tut sich ja immer mehr. Das tolle ist, das sie immer aktualisiert wird. Das bild mit dem Elefanten in mein Forum ist ganz toll. Lieben Dank und Schmatzer ;) Duri
 

Datum:   25.01.2004 um 10:38:46
E-Mail:   lichtleben@onlinehome.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Regina, Ein Ort der wie ein Zuhaus sein kann wenn man hier so durch deine Seiten streift. So war es auch letzten Frühjahr, als ich auf Dich aufmerksam wurde. Seit dem weiche ich nicht mehr von Deiner Seite (Side):) In Liebe Dirk
 

Datum:   07.01.2004 um 18:42:11
E-Mail:   Rau773@aol.com
Name:   Rau [(margit)]
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jasmina ! Es ist kaum tragisch für mich, wenn du deine eigene Meinung hast. Jeder kann ja tun und lassen, was er will - und wenn es dir hier nicht gefällt, darfst du dich gerne woanders herumtummeln! Angenehmes weitersurfen wünscht dir Regina
 

Datum:   07.01.2004 um 16:05:45
E-Mail:   jasmina1990@gmx.de
Name:   jasmina
Inhalt der Mitteilung:   ich finde diese Hompage nur schlimm. Alles viel zu bunt und dieses Esotherik getue nervt.
 
 
2003
Datum:   22.12.2003 um 10:51:14
E-Mail:   Rau773@Aol.de
Name:   Rau Baris
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Mama bin grad auf deiner Seite gewesen und meine zwei Bilder (Ritter und Girl f. P.) sind nicht vorhanden Ansonsten alles gute bis Morgen Wir fahren wahrscheinlich gleich nach München oder dann packe ich meine Sachen gleich Reisefertig zusammen Also dann Bussi Baris, Ps: Wäre es möglich, dass wir bis 26. Dez. wieder zurück fahrern und ich noch einen Tag bei Jan in Landshut bleibe?
 

Datum:   10.12.2003 um 14:20:45
E-Mail:   positivegefuehle@web.de
Name:   Kalle
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina, Dirk's Links haben mich zu dir geführt und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt; besonders deine Bilder haben mich faziniert, da ich selbst auch male bzw. malte, denn ich beschäftige mich mehr mit dem Netz wie mit der meditation über einem Bild. Schau doch mal vorbei, alles Liebe Kalle www.positivegefuehle.de Wer den Baum nur als Brennholz wertet, hat keine Ahnung, was der Baum insgesamt ist. (Rabindranath Tagore 1861-1941 indischer Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1913)
 

 
zurück
 
 
2002
Datum:   20.05.2002 um 13:06:06
E-Mail:   claudius@wireworm.de
Name:   Claudius
Inhalt der Mitteilung:   Eine Wunderbare Seite, mehr kann ich nicht dazu sagen! Wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. http://www.young-dimension.de/claudius
 

Datum:   19.04.2002 um 18:16:20
E-Mail:   alibey2001@aol.com
Name:   Mehmet
Inhalt der Mitteilung:   Merhaba Canim @>~~>~ Cok güzel,harika!! mm - beyendim...- boa ey..toll.. - wollte Dir ein Bildlein malen, fand jedoch Deine "Malecke" nicht... öptüm seni.. Mehmet
 

Datum:   14.03.2002 um 22:00:40
E-Mail:   edithpolkehn@freenet.de
Name:   Edith
Inhalt der Mitteilung:   Schön! Eine gelungene und ganz abwechslungsreiche Home-Page. Professionell und trotzdem sehr persönlich. Glückwunsch!
 

Datum:   28.02.2002 um 18:25:24
E-Mail:   Ritter0707@web.de
Name:   Hartmut (Albert306/Ciao)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Hast eine schöne Homepage und Dir richtig viel Mühe gegeben damit!....Wollte Dich auch mal fragen da ich Dich per Cyber bei Ciao kennengelernt habe und Dir auf anhieb dort mein "Vertrauen" Dir gegeben habe, ob ich bald wieder was höre oder geschrieben bekomme?...Wie Du oben liest ist mein Nickname bei Ciao "Albert306"...Oder selbstverständlich kannst Du mich bei obengenannter E-Mail-Adresse erreichen!....Liebe Grüße an Dich von Hartmut
 

Datum:   27.02.2002 um 21:23:42
E-Mail:   happy.world@gmx.net
Name:   rene47
Inhalt der Mitteilung:   Eine HP, einfach zum "Wohlfühlen". Design gelungen, der Inhalt "Balsam für die Seele". Ich gratuliere! rene47
 

Datum:   11.02.2002 um 19:58:08
E-Mail:   edalokohcs@yahoo.de
Name:   Ulli Diezinger
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen! Ein leider nur kurzer Besuch auf deiner so vielfältigen homepage ist mir heute gelungen, aber weitere werden folgen, mit mehr Zeit zum Verweilen, denn ich glaube , das lohnt sich!!!!!Werde mich jetzt dann zu einem Konzert in Karlsruhe aufmachen, zum Abtanzen für die wintermüden Knochen und Seele!!Wie geht es Dir?? Ich hatte gestern Gäste zum Geb. nachfeiern und habe für sie gekocht, sie spazieren geschleppt und mit ihnen Kuchen gefuttert. Das war schön und anstrengend, aber ersteres überwog. Und da meine Eltern derzeit in dr Türkei Urlaub machen, konnte ich heute zwecks schulfrei in aller Ruhe ausschlfen und in den Tag leben-schön!!! Also du,fühl dich fest gedrückt , nicht zerquetscht, Gruss schickt dir Ulli
 

Datum:   10.02.2002 um 03:16:32
E-Mail:   lovem@web.de
Name:   lovem
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Homepage !!! Lass Dich auch mal auf meiner blicken. Gruß lovem www.lovem.de.vu
 

115Datum:   07.02.2002 um 06:00:50
E-Mail:   mitzy1319042@aol.com
Name:   Patty
Inhalt der Mitteilung:   Hi ich finde deine hp toll.Ich schau auch mal wieder rein. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen. Patty
 

Datum:   27.01.2002 um 12:52:14
E-Mail:   webmaster@zappmaus.de
Name:   http://www.zappmaus.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin durch ein anderes GB hergekommen und ich muss sagen es hat sich gelohnt!Sehr schöne Seite. zappmaus
 
 
2001
Datum:   29.12.2001 um 17:17:36
E-Mail:   zikesch@freenet.de
Name:   Gerti Zikesch
Inhalt der Mitteilung:   Sternchen..... wenn Mike nicht da wäre , wäre ich garnicht da!!! Habe versucht deine Seite anzuwählen, leider bin ich immer noch ein Trottel. Bilder wunderschön auch zu drehen....... Soll ich gemein sein? Ich habe bessere Passphotos von dir... Ja, ganz kalt, ganz eisig und nur mit Regenstiefeln. Udo zerreißt gerade seine Bilder, sitzt deprimiert im Eck, weil Du viel besser bist. Kinder hoch begeistert!!! Der Mike bleibt noch bis zum 21.01.02 wäre schön wenn wir uns treffen könnten. Dein dummes Suppenhuhn
 

Datum:   29.12.2001 um 16:41:58
E-Mail:   zikesch@freenet.de
Name:   Gertrude Zikesch
Inhalt der Mitteilung:    
 

Datum:   29.12.2001 um 16:37:10
E-Mail:   mbst1960@aol.com
Name:   Michael Steeg
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Regina, dein Page gefaellt mir sehr gut. Sitze gerade da bei der Gerti und bewundere deine Bilder. Nochmals Klasse, Prima, weiter so!!! Gruss Michael
 

Datum:   23.12.2001 um 21:27:17
E-Mail:   Safira1961@aol.com
Name:   Safira
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Regina Du hast sehr viel informatives zusammengetragen, für mich selber ist natürlich die Ernährung, die Du ansprichst, das Interessanteste, weil ich mich selber damit sehr beschäftige. Besonders Dein Beitrag zu Lichtnahrung hat mich sehr interessiert, weil es mich selber sehr zu Licht hinzieht.... was es auch immer für mich ergeben mag......... Wichtig finde ich es, das man sich mit Gleichgesinnten zusammensetzt, um sich gegenseitig anzuspornen und weit voranzukommen und sich selber im Auge behält: Zuerst ändere ich mich, damit ich anders magnetisch schwinge, damit ändere ich automatisch alle andere Personen um mich herum!!!! Also nur ich muss mich ändern... Ich wünsche Dir das Allerbeste Vorwärtskommen und eine Licht und liebevolle Zukunft - Du bist auf dem richtigen Weg. liebevolle Grüsse Safira
 

Datum:   05.12.2001 um 09:58:34
E-Mail:   PeterPan2@gmx.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina, ich bin über deinen ciao-Account auf diese Seiten gelangt. Ich habe zwar teilweise eine etwas andere Lebensauffassung, als du, finde aber deine Seiten trotzdem sehr interessant. Die Bilder und Gedichte, welche ich gesehen bzw. gelesen habe, sprechen mich sehr an. In den Aufbau deiner Website hast du viel Mühe und Liebe zum Detail gesteckt. Viele liebe Grüße Peter.
 

Datum:   02.12.2001 um 20:41:55
E-Mail:   L6uzife6r@aol.com
Name:   Tymon
Inhalt der Mitteilung:   Deine Homepage ist super geworden. Ein Gästebuch hast du ja auch noch gefunden. Viele grüße tymon
 

Datum:   30.11.2001 um 15:22:53
E-Mail:   annette@rohkostfreunde.de
Name:   annette
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch zu Deiner prallgefüllten Website! Mir hat es natürlich Deine interessante Erfahrung mit der Ernährung angetan. Eine wunderbare Schilderung und für jeden lesenswert! Ich hoffe wir erfahren von Dir noch weitere Neuigkeiten rund um das Thema Rohkost. Alle guten Wünsche schickt annette Ganz bald online mit www.rohkostfreunde.de
 

Datum:   28.11.2001 um 22:13:02
E-Mail:   FrauNeedle@t-online.de
Name:   Viti
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina Ich bin begeistert von Deiner Seite - Das Bild Maskerade hat es mir angetan, das gefällt mir von allen am besten. Auch Deine Gedichte sind klasse, soweit ich sie gelesen habe. Muß nochmal wiederkommen und den Rest lesen. KOMPLIMENT :-) Lieben Gruß Ilona
 

Datum:   25.11.2001 um 12:42:45
E-Mail:   Socata@everymail.net
Name:   Isabell
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina! Eine tolle Seite finde ich :) Nur sind die vielen Links innerhalb der Seite manchmal ein bisschen verwirrend *g*; hab mich ein bisschen verirrt manchmal. Ich wünschte ich wäre im Alter von 13 Jahren auch schon so kultiviert gewesen wie du... Haben dich da deine Eltern immer gefördert oder kam das alles von dir selbst? Dafür gilt dir auf jeden Fall eine tiefste Bewunderung. Alles Gute und mach weiter so! Isabell (Socata aus dem Rohkostforum)
 

Datum:   25.11.2001 um 01:14:11
E-Mail:   Noctesque@aol.com
Name:   Noctesque
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Regina, Deine Seite gefällt mir wirklich wahnsinnig gut,ich werde mit Sicherheit öfter mal wieder reinschauen. Alles Liebe Corinna
 

Datum:   09.11.2001 um 18:05:31
E-Mail:   the_nurse@web.de
Name:   Reinhold
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Regina, es ist echt beeindruckend, was du da vollbracht hast. Das ist echt eine super HP. Da werde ich bestimmt öfters meine Zeit verbringen. Gruß Reinhold Eibl
 

Datum:   07.11.2001 um 12:03:13
E-Mail:   Cyb10101@AOL.com
Name:   Cyb10101
Inhalt der Mitteilung:   Ps.: hab nun ein Gäste-Buch (2) und noch ein Flash-Book (auch ein GB)
 

Datum:   07.11.2001 um 12:01:49
E-Mail:   Cyb10101@AOL.com
Name:   Cyb10101
Inhalt der Mitteilung:   wahnsinn... hätte nie gedacht das du schon so viel gesammelt hast. am besten haben mir die effekte gefallen (zb.: tunnelblick) darum ist meine seite auch voll mit JavaScripte,(flash,...) und vielleicht solltest du die seiten besser verlinken denn seiten kannst du so viele machen wie du willst die navigation geht halt mit einem menü natürlich am besten und man kann auch die bilder anzeigen lassen wie man es gerne möchte (welches bild angezeigt werden soll) [JavaScript] du siehst ja auf meiner homepage (http://www.Cyb10101.de.vu) [ werbung :-D ] das die links alle in ordner verteilt sind ich denke das ich später mehrere menüs mache indem mehrere bäume als links angezeigt werden aber das wird nun zu komliziert kannst mich ja wenn du was wissen möchtest fragen ;-)
 

Datum:   06.11.2001 um 23:37:55
E-Mail:   jimifan@aol.com
Name:   Mr. Mootoo + Benny ( the DOG)
Inhalt der Mitteilung:   toll, toll, toll! :-X :-X
 

 
zurück