Vital mit Frohkost
die Nahrung für
Körper - Geist - Seele


leckere Früchte

Rezepte
Regina Franziska Rau - Kräutersalat o Regina Franziska Rau  - Rohkost-Platte o Regina Franziska Rau - vegane Rohkost: Rahmchampignons an Gemüseknödeln
Große illustrierte Rezept-Übersicht
Saft & Smoothies
Früchte - Exotische Früchte
Kräuter - Blatt-/Gemüse-Salate - Pilze
Vegane Gourmet-Rohkost
Rohkostbrot
Kuchen - Torten - Konfekt - Quiches
Desserts - Pudding
Übergangskost - Parallelrezepte




Esse keine Tiere - ! Lebe Vegan ! Go Vegan !
aussergewöhnliche Vorträge
vom "Ersten Vegan Kongress Deutschlands"
in Hamburg - Oktober 2012
Markus Rothkranz Rüdiger Dahlke Christian Vagedes Erwin Mischkin Kraaz Ingrid Bruno Weihsbrodt Doreen Virtue Regina Franziska Rau



Wissenswertes zur Ernährung
Zivilisationskost ist tot
1.
Zivilisationskost ist tot und macht tot: warum macht uns unser Essen krank?
2. Vital mit FRohkost
   
  o Referate: was essen wir?
  o was sagen die Heiligen Schriften zu unserer Ernährung
  o was sagt die höhere Wissenschaft zu unserer Ernährung
  o Zitate



Vegan / Rohkost
Hotels, Restaurants, Musiker
und Freunde mit tollen Berufen
Daxer Krug, Kirchberg in Tirol - Drei Sterne Rohkost-Pension o Hirschbachstüberl in Lenggries - leckere vegane und  Rohkostküche o Musik-Duo  Mundartissimo aus Bayern-Wolfratshausen - lebt vegan und teils frohköstlich

Vegan/Rohkost: Hotels & Restaurants & Musiker
 
Vegan/Rohkost - Freunde mit tollen Berufen



Gebete
für Mutter Erde - und alle Wesen auf ihr
  • Gebet an diesen Planet - die dunkelste Stunde
    peter foxx bei youtube - März 2012
    Es gibt keinen Grund mehr Angst zu haben !
    Ich spreche zu euch , durch jeden der mit seinem Herzen spricht ...
    Denn alle Worte, in Liebe gesprochen sind ein Gebet an den Planet!

  • Gebet für Mutter Erde - Thomas D Original bei vimeo
    (falls dieser Link nicht funktioniert, selbst https://vimeo.com/19978493 in den Browser eingeben. Oder unter google: Thomas D Gebet 11.0 HD on Vimeo - oder: "Gebet für Mutter Erde - Thomas D." bei vimeo.de)
  • Gebet für Mutter Erde - Gabriel Del Mar remix)


    Jesus:
    Wahrlich, ich bin gekommen, um FRIEDEN auf die Erde zu senden. Doch siehe, wenn ich spreche, folgt mir ein Schwert ... ich bin gekommen, die Blutopfer abzuschaffen - und das unblutige Opfer wieder herzustellen, wie es im Anfang war, nämlich die Körner + Früchte der Erde. … Lasset die Geschöpfe frei, daß sie sich in Gott freuen und den Menschen keine Schuld auferlegen...
    Auch Allah, Buddah, Krishna, etc. sagten so... doch es wurde von den falsch geleiteten Predigern fehlinterpretiert - oder gar aus den Texten herausgenommen so gut man es verstand - sie auch Hieronimus, der 3600 , herausgenommen.