PROPHEZEIUNGEN (25)
zum Ende unserer "materiellen Welt"
Hier: Zusammengefasst - Inhalte
Darstellung der Seite auf weißem Hintergrund hier:


Musik mit herzlicher und ausdrücklicher Genehmigung von www.ubisoft.de

Gebrauchsanweisung für die Prophezeiungen der Endzeit:
Es gibt zu dieser Detail-Übersichts-Seite 3 parallel geschaltete Seiten:

1. Das Ende der Welt ... ausführliche Version - Trenn-Linie = lila-grün-gelb-orange-pink
2. Die drei dunklen Tage ... Kurzform - meist nur die 3 dunklen Tage.
Trenn-Linie = orange
3. Biografien /Kurzdaten ... der Propheten und Seher der Endzeit.
Trenn-Linie = pink-grün-gelb

Vom Inhaltsverzeichnis aus kommst du zu jedem Propheten. Von dort jeweils zu allen Versionen (lange, kurze, Biografie) oder zurück zum Inhalt über den Klick auf den bunten Linien. Diese Linien sind Trennlinien zwischen den Prophezeiungen - und sind auf allen 3 Seiten unterschiedlich eingefärbt, so dass du immer weißt, wo du dich befindest (siehe oben). Die grün umrahmten Texte auf blauem Hintergrund sind Detail-Verzeichnisse.

Die Menschheit steht vor einer "Neugeburt" - einer großen Transformation

Auch
Bertha Dudde, David sowie Sabine Wolf (Kristallmensch.tv) kündigen diese 3 Tage Dunkelheit an ... in ihren Augen- und Herz öffnenden Kundgaben ! Der Kirchenhistoriker Franz Susman (2007) schreibt in seinem Buch unermüdlich über die Ursachen unseres geistigen und materiellen Verfalls. Es ist seit vielen Hundert Jahren bekannt, wie wir in diese Lage geraten sind - und wie wir uns wieder daraus befreien können... ganz egal, ob wir diese 3 Tage überleben oder nicht! Denn das Leben geht weiter ... was wir dann allerdings erleben werden, das kommt darauf an, an was wir vorher glaubten - und was wir ergo auch taten !

Wer all das was hier vor Augen geschrieben steht nicht glauben kann, mag sich hier umfassend über die alltäglichen Geschehnisse der Welt informieren... über all das, was uns Regierungen und Medien bisher verschwiegen haben ...alle Lügen, Verheimlichungen und Verdrehungen werden aufgedeckt...

2012 Es ist Zeit, bereite dich vor !

Hier zuvor noch ein paar Begriffsklärungen, die im Verlauf der Texte häufiger vorkommen:
Was bedeutet das Wort Opfer?

Es wird uns alles viel klarer, wenn wir das Wörtchen "Opfer" einfach richtig interpretieren: früher bei Adam nannte man Nahrung aufnehmen noch "opfern" ... es ist "Hingabe" - nämlich dem Tempel des Körpers ! Darum sagt Gott, dass wer Ihm Opfern (sich ihm hingeben will), ihn lobpreisen soll!

Und was bedeutet rechtschaffen oder Gerechter?

Jemand, der bei allem was er tut, jeglichem anderen Wesen kein Leid zufügt.

Und was bedeutet Kirche? Versammlung des Herrn
Was bedeutet "das Kreuz wieder aufrichten? Da das Kreuz ja mit Jesu Auferstehung überwunden ist, (Geist über Materie gesiegt hat), ist hier vermutlich das Rückrat - die Stärke des Gottes-Volkes gemeint.
Was bedeutet räuchern? Vielfach wird es hier mit Weihrauch übersetzt ... das kann nicht gut sein, wenn von Brandopfern die Rede ist. Hier war das Grillen und Braten der Tiere gemeint
Lies hierzu im Folgenden die Durchgaben der Seher und Propheten...
nimm dir auch die Zeit, die vollständigen Visionen zu lesen
(der Link jeweils unter dem Namen des Sehers)

Denn:
Es geht ja hier nicht um reine Kathastrophenmacherei, sondern um Aufklärung,
was zu tun ist - und warum das alles über uns kam und kommt.

Inhalt
Die Bibel und andere heilige Schriften:
geben Aufschluß darüber, wie wir in die Fänge der Dunkelheit gerieten
unter anderem: Edgar Cayce - Ruth Montgomery - Jakob Lorber - Mühlhiasl .- Die Botschaft von La Salette -
Sun Bear Wabun - Veronika Lueken - Alois Irlmaier - Pater Pio de Pietrelcina -
Sehr aufschlussreich sind auch
Das Buch des Kirchenhistorikers Franz Susman Und die Erde wird neu erblühen
David's Bericht (7-jähriger Junge) - Aryana Havah - Inuakiner: das in mir lebende Reptil
Erschütternde Wahrheiten über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Erde

die Seminare von Sabine Wolf (Text + Film): Kristallmensch.tv
aus dem "Lied der Linde"
Prophet
** Vision
vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
Inhalt
o Alter des Lindenbaumes
o Schicksal Deutschlands
o Verfolgung des katholischen
   Klerus in Rom
o Dreitägige Finsternis
o Untergang vieler Städte
o viele Tote und Verrückte
o Kurzzeitherrscher bringen
   Völker in Armut
o Polsprung / Erdachsenkippung
o Ordnungsstifter aus dem Osten
o Rückkehr des Papstes nach
   Rom, Kaiserweihe, 21. Konzil
o Rolle Deutschlands
o der Engelgleiche Völkerhirte
o Einheitskirche unter einem Hirten
o Goldenes Friedensreich
Die Bibel
und andere heilige Schriften

Wie wir in die Fänge der Dunkelheit gerieten
weitere Texte
Auszüge aus: 2. Moses 20 * Daniel * 1. Buch Moses * 2. Buch Moses (Exodus) * Jesaja * Jeremia * Sprüche * Amos * Matthäus * Korinther * Römer * Hiob * Klagelieder * etc.
o Du sollst nicht töten
o Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise. Aber allen Tieren auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das auf Erden lebt, habe ich alles grüne Kraut zur Nahrung gegeben. (Wir hätten darauf schauen sollen, dass es auch so bleibt ! Stattdessen machten wir der Tierwelt das Töten vor, sorgten dafür, dass sie vor uns in Angst und Schrecken leben)
o Daniel und die Seinen essen Gemüse und Früchte und werden Seher und Propheten
o Besser ein Gericht Kraut mit Liebe, als ein gemästeter Ochse mit Haß
o Bring als Opfer dein Lob
o Wer mir Opfer des Lobes bringt, ehrt mich / wer rechtschaffen lebt, dem zeig iich mein Heil
o Was soll mir die Menge eurer Opfer?
o Ich bin satt der Brandopfer ... Widder, Fett von Mastkälbern - ich habe keinen Gefallen am Blut der Stiere, der Lämmer und Böcke
o Jeder frisst das Fleisch seines Nächsten
o sie opfern in den Gärten und räuchern (braten/grillen) auf Ziegelsteinen
o sie essen Schweinefleisch und haben Greuelsuppen in ihren Töpfen
o Wer einen Stier schlachtet, gleicht dem, der einen Mann erschlägt
o Ich aber habe euren Vätern ... als ich sie aus Ägyptenland führte, nichts gesagt noch geboten von Brandopfern und Schlachtopfern
o Ich bin euren Feiertagen gram und verachte sie und mag eure Versammlungen nicht riechen
o Denn das ängstliche Harren der Kreatur (gepeinigte Tiere) wartet darauf, dass die Kinder Gottes offenbar werden
o Doch nehme ich von dir Stiere nicht an / noch Böcke aus deinen Händen. Denn mir gehört alles Getier des Waldes, ... Wild auf den Bergen, ... alle Vögel des Himmels ... alles auf dem Feld ...
o Soll ich denn das Fleisch von Stieren essen / und das Blut von Böcken trinken?
Zu Gilgal opfern sie Stiere ... darum sollen ihre Altäre werden wie Steinhaufen an den Furchen im Felde (zu Gräbern werden)
o Jeder frisst das Fleisch seines Nächsten
o Darum erschlägt sie ein Löwe aus dem Walde, ein Wolf der Steppen vertilgt sie, ein Pardel belauert ihre Städte
o Denn unmöglich kann Blut von Stieren und Böcken Sünden hinwegnehmen
o

Jesus spricht zu ihm: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich.

o Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler ! Ihr bauet die Gräber der Propheten und schmücket die Grabmähler der Gerechten
o ihr machet voll das Maß eurer Väter !
o Wie solltet ihr dem Gericht der Hölle entfliehen?
o Deswegen siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und etliche von ihnen werdet ihr töten und kreuzigen, und etliche von ihnen werdet ihr in euren Synagogen geißeln und werdet sie verfolgen von Stadt zu Stadt
Damit über euch komme das gerechte Blut, das auf der Erde vergossen wurde, von dem Blute Abels, des Gerechten, bis zu dem Blute Zacharias', des Sohnes Barachias', den ihr zwischen dem Tempel und dem Altar ermordet habt. (Sie wurden damals hingerichtet, weil sie Vegetarier und Verfechter der reinen Lehre Gottes (ohne Blutvergiessen und friedlich) waren und den Menschen das Gerechte vegetarische Leben lehrten !)
o Wahrlich ich sage euch, dies alles wird über dieses Geschlecht kommen. 37 Jerusalem, Jerusalem, die da tötet die Propheten und steinigt, die zu ihr gesandt sind!
o Wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küchlein versammelt unter ihre Flügel, und ihr habt nicht gewollt!
o Denn er ist mit seinen Füssen an den Strick gebracht und wandelt im Netz!
o Du hast meine Feinde (die dunklen Mächte) umher gerufen wie auf einen Feiertag (gebraten / gegrillt + gegessen), daß niemand am Tage des Zorns des HERRN entronnen oder übriggeblieben ist. Die ich auf den Händen getragen und erzogen habe, die hat der Feind umgebracht.
o Sie kehren sich eben zu den Sünden ihrer Väter, die vormals waren, welche auch nicht gehorchen wollten meinen Worten und folgten auch andern Göttern nach und dienten ihnen. Also hat das Haus Israel und das Haus Juda meinen Bund gebrochen, den ich mit ihren Vätern gemacht habe. Darum siehe, spricht der HERR, ich will ein Unglück über sie gehen lassen, dem sie nicht sollen entgehen können; und wenn sie zu mir Schreien, will ich sie nicht hören. So laß denn die Städte Juda's und die Bürger zu Jerusalem hingehen und zu ihren Göttern schreien, denen sie geräuchtert (Tiere gebraten / gegrillt + gegessen) haben; aber sie werden ihnen nicht helfen in ihrer Not. Denn so manche Stadt, so manche Götter hast du, Juda; und so manche Gassen zu Jerusalem sind, so manchen Schandaltar habt ihr aufgerichtet, dem Baal zu räuchern (Tiere zu braten/zu grillen + zu essen). Esse keine Tiere
o Vom Weltgericht - Matthäus 25
o Glaube ohne Werke ist tot - Jakobus 2
o Nicht nur den Menschen, auch den Tieren hätten wir Liebe
o entgegenbringen müssen - Jeremia 11:11
o Offenbarung - Sitzungsgericht

Zum Besseren Verständnis der Texte - ein paar Wortklärungen

Was bedeutet das Wort Opfer?
Es wird uns alles viel klarer, wenn wir das Wörtchen "Opfer" einfach richtig interpretieren: früher bei Adam nannte man Nahrung aufnehmen noch "opfern" ... es ist "Hingabe" - nämlich dem Tempel des Körpers ! Darum sagt Gott, dass wer Ihm Opfern (sich ihm hingeben will), ihn lobpreisen soll!

Und was bedeutet rechtschaffen oder Gerechter?

Jemand, der bei allem was er tut, jeglichem anderen Wesen kein Leid zufügt.

Was bedeutet räuchern? Vielfach wird es hier mit Weihrauch übersetzt ... das kann nicht gut sein, wenn von Brandopfern die Rede ist. Hier ist das Grillen und Braten der Tiere gemeint (die ihr ja nicht nur gebraten und gegrillt habt, sondern euch auch einverleibt habt.)


Wir aber hielten das Gebot nicht: "Du sollst nicht töten" sondern wir assen auch noch die Getöteten auf ! ... dadurch wurde unser Herz hart - und unsere Gedanken duster... wir wurden träge und schwerfällig und krank. Wir dachten nur noch darüber nach, wie wir den besten Genuß haben könnten - und wenn wir davon krank wurden, wie wir diese Krankheiten am besten wieder los würden. Wir wußten aber nicht mehr, dass wir davon krank geworden waren. SONDERN: Zuerst hatten die Tiere für unseren Gaumenschmaus herhalten müssen - und dann mussten sie noch einmal herhalten als Versuchstiere für unsere Suche nach Genesung von den Folgen unseres Fleischgenusses... Ausserdem machte es uns gierieg. Schließlich mussten wir auch Kriege führen, da der Grund und Boden für unsere Viehwirtschaft nicht mehr ausreichte... und wir begannen zu wuchern, weil wir immer noch mehr wollten, weil wir in unseren Herzen bereits die Leere zu stark fühlten... aber nicht wußten, woher sie kam...


Jesus spricht zu ihm: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich. Anm.:Niemand kommt zum Vater denn durch die Einhaltung der Gebote von (Nächsten~)Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl Esse keine Tiere - sei barmherzig, liebe alle Wesen !

Wer hierzu den gesamten Verlauf der schändlichen Fälschungen und Lügen seit Jesu offenbart haben will, der lese dazu
Und die Erde wird blühen
vom Kirchenhistoriker Franz Susman sowie
Übersichtssammlung (Qur-Ân, Bhagavad-Gita, Essener Schriften, Evangelium der 12. etc.
Auszüge aus den Heiligen Schriften -

Esse keine Tiere
Bertha Dudde - (1501-1536)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
Video: Die letzte Stunde der Erde

http:/www.youtube.com/watch?v=vm4M9BfI6Z8&feature=player_embedded#!

7944 - Das Kommen in den Wolken
8379 - Die Kräfte des Himmels werden sich bewegen

3562 - Echtes Christentum - Liebe allein erlöset
3507 - Innere Einkehr - Gebetserhöhrung
3515 - Gebet im Geist und in der Wahrheit
3469 - Menschen in der letzten Zeit
3470 - Ergebung in Gottes Willen
3471 - Mahnung und Hinweis auf das Ende
3472 - Segen des Leides
3479 - Weltuntergang
3480 - Willensstärke der Diener Gottes
3481 - Unterstellen des Willens unter Gott
3483 - Liebeswerk an irrenden Seelen
3484 - Scheinbare Besserung der Lebensverhältnisse
3486 - Ende der Erde
8496 - Zeichen der Endzeit
3497 - Teilnahmslosigkeit
3505 - Einfluss früh verstorbener, unreifer Seelen
3509 - Gottes Wille - Macht des Gegners
3517 - Gottes Wirken im Menschen - Kraft
3513 - Letzte Phase vor dem Ende
3520 - Ohnmacht des Starken gegen Naturkatastrophe
6487 - Hinweis auf das Ende
     
      In kurzer Zeit geht eine Aera zu Ende , und es beginnt eine neue
7405 - Ankündigung eines Sternes
           Was euch gegeben wird durch den Geist, das könnet ihr unbedenklich annehmen
4661 - Ankündigung des Gerichtes - Stern im Anzuge
           Es ist euch verkündet worden ein nahes Gericht
8146 - Gegner unter der Maske eines Lichtengels
           Es wird viel Wirrnis sein in der letzten Zeit vor dem Ende
4029 - Antichrist - Heilsbringer? - Massnahmen gegen alles Geistige
           Das ist der Geist des Antichristen, der sich zwar unter
           dem Deckmantel des Heilsbringers den Menschen nähert
5606 - Einwirken des Antichristen vor dem Ende
           Das Einwirken des Antichristen in der Endzeit
           wird auch das Ende beschleunigen
7207 - Umwandlung der Erde
           Die Erde wird bestehenbleiben, denn
           Ich habe ihre totale Vernichtung nicht vorgesehen

4692 - Umgestaltung der Erde im Augenblick - Wunder der Schöpfung
           Der Akt der Umgestaltung der Erde
           ist für euch Menschen unfaßbar

7330 - Es gibt keine Tilgung der Schuld ohne Jesus Christus
           (Das Licht der Liebe)
__________________________________________________
weitere Durchgaben zur Endzeit von Bertha Dudde mit
           den untenstehenden Themen hier Endzeit 2
:
------------------------------------------------------------------------------
4731 - Experimente zum Ende der Erde - Auslösen von Kräften
           Den Menschen ist eine Grenze gesetzt in ihrem Verhalten
           dem gegenüber, was Mein Schöpfergeist erstehen ließ.
3950 - Ursache und Kräfte der Auflösung der Erde
8624 - Zerstörung der Erde ist Folge von Experimenten
           Das letzte Werk der Zerstörung dieser Erde
           bringet ihr Menschen selbst zur Auslösung
4086 - Völlige Auflösung und Umgestaltung der Erde
6227 - "Erlöste" am Ende - Bewohner der neuen Erde
           
Wenn durch Meinen Willen und Meine Macht die
           Vernichtung dieser Erde, d.h. alles auf ihr Lebenden, erfolgen wird

4369 - Neue Erde - Schöpfungen - Paradies
5077 - Wiederkommen des Herrn - Gegenwart - Zeugen der neuen Erde
4054 - Überlieferung des göttlichen Wortes auf der neuen Erde
2275 - Die Lehre Christi und der Glaube auf der neuen Erde
weitere Durchgaben von Bertha Dudde
Roswitha Frojd (... 2012)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
o OMNIMO - ich komme wieder
o Das Helium aus Cern (Schweiz)
o 3. Weltkrieg - beendet durch Gottes Eingriff
o Venus- Morgenstern - NIBIRU - letztes Vorzeiche
o Meteoriten-Einschlag - drei grosse Detonationen wird es auf der Erde geben
o OMNIMO - ich komme wieder
o Wolkenkreuz am Himmel über Jerusalem
o Ende dieser Erdperiode
o Dritter Weltkrieg
o
DIE WIEDERKUNFT CHRISTI
o Aufbrechen der Erdkruste - Feuer aus dem Erdinneren
o Vorbote - Seuche in Italien
o Vorbote - Erdbeben in Californien
o Gesendete Sternenkinde
o Jesus lässt keinen den Weg alleine gehen
o JESUS CHRISTUS - Notwendigkeit und Zweck der Wiederkunft Christi
o Jesus begründet die Notwendigkeit seiner Wiederkehr in der Endzeit:
o Wiederkunft Christi wird mit kirchlicher Lüge und Betrug aufräumen
o Vermehrte Erbeben wird es geben überall auf der Erde
Bauer aus Krems / Tirol - "Der Seher vom Waldviertel"
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
Vorstadien des 3. Weltkrieges
   
o Balkankonflikt und Zerstörung New Yorks
   
   vor dem 3. Weltkrieg
   o Überflutungen von Mittelmeerländern durch
      Bombendruckwellen

   o Zerstörung New Yorks durch Terroristen
      aus Rache
Endschlacht zwischen Russland mit Verbündeten
und China in/um die Tschechei

   o Örtlich begrenzte Einzelkriege und
      kriegerische Einzelhandlungen
   o Russischer Kurzschluß-Raketenangriff
      auf den Westen bzw. Deutschland
   o Schneefall bei der Getreideernte
3. Weltkrieg
   o Russeneinmarsch nach Italien während
      dortigem Bürgerkrieg
   o Krieg der USA gegen Saudi-Arabien;
      dortige Niederlage wegen Russland

   o Kampf Polens gegen Russland
   o Russische Blitzaktionen gegen Deutschland
   o Endschlacht zwischen Russland mit Verbündeten
      und China in/um die Tschechei
   o Ausweitung des Krieges auf Deutschland
      nach chinesischer Hilfe
   o Erwählung eines deutschen Kaisers
Katastrophe aus dem Kosmos
   o Sonnenverdunkelung, Flächenbrände
      durch Funkenregen
   o Vision vom Funkenregen
   o Komet als Ursache des Funkenregens
Garcilaso de la Vega - (1501-1536)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
o große Erschütterung
o drei finstere Tage
o Die Erdachse verschiebt sich
o Sonne ändert ihren Himmelslauf
o Riesige Wasser bedrohen die Küste
o im Innern herrscht tödliche Dürre, Neue Wüsten ... auch die
   alten Wüsten wachsen weiter
o Vulkane tun sich im Boden auf + Asche bedeckt das
   zerschundene Land
o Blutigrot schaut böse der Mond, und die Gestime halten
   ihren Schein zurück.
Marie Julie Jahenny de la Faudais - (1873-1941) (Vision: 1891)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
Inhalt
o Luzifer stürzt das Kreuz, dezimiert die Menschen, verursacht
   große Schwäche im Glauben und in der Herzensbildung
   Große Verleugnung der Religion
o Für eine Zeit ist Luzifer Herr aller Dinge, alles unter seiner
   Kontrolle ... auch die Gottes-Menschen.
   Luzifer triumphiert
o keine Spur des Glaubens, Verwirrung überall
o die Wahrheit der Urkirche wird für bestimmte Zeit aufhören
   zu existieren **
o es bleibt keine Spur des heiligen Sakraments ** 
o Ankündigung der "Neuen Messe" **
o Die Erde fällt in Finsternis - "Drei Tage Dunkelheit"
   - die höllischen Mächte werden auf die Erde losgelassen
o Anweisungen für die dunklen Tage
   - der Himmel ist in Flammen,
   - die Erde spaltet sich
   - Nur geweihte Kerzen geben Licht
o Wolkan rot wie Blut, Blitze, Donner, Beben, Überflutungen
o Die Erde: ein riesiger Friedhof... 3/4
der Menschheit
   stirbt in dieser Nacht
o Gott sammelt sein Volk - Triumph über das Böse
   Wiederaufbau der Kirche
Zum Besseren Verständnis der Texte - ein paar Wortklärungen
  Was bedeutet Kirche? Versammlung des Herrn
Was bedeutet "das Kreuz wieder aufrichten? Da das Kreuz ja mit Jesu Auferstehung überwunden ist, (Geist über Materie gesiegt hat), ist hier vermutlich das Rückrat - die Stärke des Gottes-Volkes gemeint.
Die Punkte unten aufgeführten Sterne beziehen sich auf das
Inhaltsverzeichnis oben sowie auf Textpassagen unten
** Das Gesetz: Du Sollst Nicht Töten !" wird aufgehoben und es wird das Essen von Götzenopferfleisch eingeführt, später wird es in ganz normales Essen von Tieren abgewandelt.
** Das ursprünglich "reine" Opfer: Früchte und Kraut ... wird umgewandelt in das "unschuldige Lamm", welches fortan geopfert wird.
** die "Neue Messe": Enthaltung von Blutigem - blutloses Sakrament
** es wird viele blutige Menschen-Opfer geben... (es ist nicht so zu verstehen, dass Gott Rache nimmt, wie es sich anhören mag. Der Mensch hat sich selbst gerichtet... er hat verursacht, was über ihn kommen wird, da das Gesetz von Ursache und Wirkung ... das Gesetz der Resonanz im ganzen Universum gültig ist. Der Mensch hat durch seinen verdorbenen Geist (durch den Genuss der (toten) Tiere), sich in eine Richtung auch technisch fortentwickelt, die der Menschheit abträglich ist ... welche zerstörend ist - und nicht dazu geeignet ist, die Seele weiterzuentwickeln, sondern nur ... um alles zu vernichten.
** Menschen, die durch ihren Glauben unmittelbar in Verbindung zu Gott stehen. Sie waren rechtschaffen, bescheiden, einfach und enthaltsam ... sie opferten keine Tiere und assen nicht im Übermaß ... sie nahmen keine Zinsen und vieles mehr
Nostradamus - (1503 - 1566)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
o Sonnenfinsternis - dunkelste + finsterste je seit der Schöpfung der Welt
o Monat Oktober ... große Verlagerung
   (Erdkippen oder Kontinentalverschiebung). Jedermann glaubt, daß die
   Schwerkraft der Erde ihre natürliche Bewegung verloren hat und die
   Welt sei in ewige Finsternis geschleudert.
Alois Irlmaier - (1894-1959)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
o Italienische Revolution und Klerusverfolgung, Flucht des Papstes
o 3. Mord an Hochrangigem, evtl. auf dem Balkan
o Nahostkrieg trotz lauter Friedensbeteuerungen
o Balkan und Mord eines 'Großen' als Kriegsauslöser
o Überraschender Kriegsbeginn aus Osten
o Beschreibung der Heeressäulen aus dem Osten
o Deutsches Schicksal
   Prag --> Donau --> schweizer Grenze...

   Von Osten: --> Belgrad --> Italien
   Nördlich der Donau: --> Westdeutschland --> Rhein
   Oberhalb Regensburg keine Donaubrücke mehr, Frankfurt zerstört,
   Rheintal verheert
o 3 Stoßkeile:
   1. Prag --> Bayerwald --> Nordwesten ... (blaues Wasser = südl. Grenze)

   2. Ost --> West über Sachsen
   3. Nordosten --> Südwesten

o Flugzeuge + Russen unaufhaltsam ins Ruhrgebiet
o Bombenabwurf ins Meer erzeugt Überschwemmungen und Erdbeben,
   Atombombe (?) - Teile Englands versinken
o Dauer des Krieges - nicht lang ... 3 Strich (45 Tage heißt es in anderen Durchsagen)
o Die globale Naturkatastrophe aus dem Kosmos
o 3-Tägige Finsternis während des Krieges
   Verhaltenstipps während der finsteren Tage
   Unzählige tote Menschen und Tiere, Wassermangel durch die Giftwolke

o Friede danach, Umsiedlung in leere Gebiete
o Wärmeres Klima in Deutschland
Anna Maria Taigi - (1769-1837)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
o Zwei Strafgerichte:
   1. von der Erde aus: Kriege, Revolutionen...
   2. vom Himmel aus: Gottesgericht aus dem
       Kosmos aufgrund der menschlichen Bosheit
o Drei Tage - Drei Nächte Finsternis
   Anweisungen
   Verpestung der Luft
   Nur geweihte Kerzen spenden Licht +
      bewahren vor dem Tode
   Dämonen erscheinen in greulichen Gestalten
o Russen, England, China bekehren sich
o alles jubelt über den Triumph der Kirche
Jakob Lorber - (1800 - 1864)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
o Es werden große Kriege vereinzelt unter den Völkern sein
o In einer Zeit der großen Klugheit und Maschinen - Zeit des Hungers für die Armen
o Die Menschen verrennen sich in bloße Lustreize der Welt
o Zunehmende und erstarkende Stürme, Erdbeben und Überflutungen als Endzeitkennzeichen...
o
Zeit neuer Offenbarungen Gottes
o Asien wird durch ein großes Weltgericht geläutert werden
o Vernichtung der Erde um die Jahrtausendwende
o Was bringt die Zeit um die Jahrtausendwende
o Wie das Wissen um die Endzeit die Menschen erreicht
o Die äußeren Schrecknisse und Probleme zur Vernunftbringung der Menschheit
o Kriege mit Neuzeitwaffen, Atomkrieg
o Untergang der katholischen Kirche durch neue Propheten?
o Das Schicksal der Großstädte zur Endzeit
o Gefahr für Mensch und Tier aus dem Kosmos
o Die Rolle Amerikas zur geistigen Erneuerung
o Werden die Propheten und Warnzeichen beachtet werden?
o
Hilfe durch außerirdische Wesen

Barmherziger Jesus Christus - ich vertraue auf dich ! - mercyful Jesus Christ I trust on you !
Christ = Licht / Light
Theresa Helena Higginson - (England 1844-1905)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz

o Eine schwarze Wolke umhüllt die Erde; eine wirkliche,
   dichte, materielle Finsternis
o starkes Rollen des Donners, Blitze zucken
o feurige Kugeln fallen auf die Erde
o dann das gewaltige Rauschen der Buten (Wer weiss, was Buten sind?)

Seher von Vorarlberg - (Durchgabe 1922)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz

o Drei Tage und drei Nächte lang Dunkelheit
   beginnt mit fürchterlichem Donner oder Erdbeben
o Es wird kein Feuer brennen
o Blitze werden in die Häuser eindringen
o Erdbeben und Meeresbeben
o Schwefeldämpfe und Gestank erfüllten die Luft
o Die Erde liegt verlassen da wie ein riesiger Friedhof
o Verschreckt kommen die Menschen aus den Häusern
o Die Toten werden zusammengelesen und in Massengräbern
   beigesetzt
o Auf den Straßen ist es still, und in den Fabriken arbeitet keine
   Maschine, weil niemand da ist
o Die Güter werden unter die Überlebenden verteilt. Man begibt
   sich in die am stärksten entvölkerten Gebiete Die Menschen
   kommen von den Bergen herunter, um in den Ebenen zu leben,
   wo die Arbeit nicht so schwer ist

Schwester Elena Aiello - (1895-1961)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz

o Schrecklicher Krieg erschüttert die Welt.
o Tödlichste Waffen werden Völker und Nationen vernichten
o Wolken mit Feuerschein erscheinen am Himmel
o Feuersturm wird auf die ganze Erde losschlagen
o Die schreckliche, in der ganzen Geschichte der Menschheit nie vorher
   gesehene Geißel wird siebzig Stunden dauern
o Die Gottlosen werden zu Staub gemacht - viele werden in der Verstocktheit
   ihrer Sünden verlorengehen
o Dann wird man die Macht des Lichtes über die Macht der Finsternis sehen
o Erkennen die Menschen in diesen Geißeln den Ruf der Göttlichen
   Barmherzigkeit nicht und wollen sie nicht durch wahrhaft christliches
   Leben zu Gott zurückkehren, wird ein weiterer Krieg kommen von Ost nach
   West, und Rußland wird mit seinen Waffen gegen Amerika kämpfen und
   Europa überrollen, und vor allem der Rhein wird voller Leiden sein."

Kerizinen - (--)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz

Plötzlich kamen von rechts und links Feuerbälle, welche die Erde trafen und einen großen Brand verursachten. Die Erde schien danach wie zerstückelt. Wo die Explosionen waren, zeigten sich nachher Mästen. Andere Teile der Erde... bebten und stürzten ein. Dann kam eine dichte Finstemis."

Henry Schnyder -(--)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz

Während des Polsprunges bricht das elektromagnetische Feld der Erde zusammen, es gibt nirgendwo mehr Elektrizität; eine dichte Wolkendecke, angefüllt mit aufgewirbeltem atomaren Fall-Out, mit Vulkanasche und Kometenstaub, wie mit zehntausenden kleinen Meteoriten verdunkelt den Himmel,. giftige Gase, größtenteils vom Schweif des Sternes Typhon (seine Bezeichnung des Himmelskörpers), Partikel von der Sonnenexplosion und immer wieder Unmengen emporschießenden Wasserdampfes: Die drei dunklen Tage sind da, drei Tage der Umwälzung des Planeten Erde, drei Tage, in denen die Erde taumelt, die Erdoberfläche ihr Gesicht verändert, aber auch drei Tage, in denen sich die Erde von den Giften reinigt, die ihr der Mensch verabreicht hat."

Josef Stockert - (1947)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
So sah ich Todesengel ausziehen und ihre Giftschalen über die gesamte Menschheit ausleeren. Ganze Völker werden sterben ... Die große Katastrophe wird natürlich beginnen und übematürlich enden. Denkt daran, was das heißt, natürlich und übernatürlich! Gott wird selbst eingreifen. Die Erde wird aus ihrer Bahn geworfen und die Sonne wird ihr keinen Schein mehr geben.(Polsprung) Finsternis wird sein auf dem ganzen Erdball 72 Stunden lang.In dieser Finsternis wird kein Licht brennen, außer dem Licht des Glaubens und geweihter Kerzen, das jedem erhalten bleibt, der die Bitte der Gottesmutter treu erfüllt hat. Die wahren Christen werden in dieser Zeit Fenster und Türen schließen und verhängen und sich um das Kreuz und das Bild der seligsten Jungfrau im Gebet versammeln ... Schauet nicht hinaus und seid nicht neugierig, was draußen vorgeht, sonst müßt ihr sterben! ... Zwei Drittel der Menschheit wird von der Erde genommen sein ...Es wird nun eine fruchtbare Friedenszeit sein." Das Nachwort des Sehers lautet: "Als ich das furchtbare Strafgericht Gottes geschaut hatte, war ich innerlich gebrochen. Es vergingen Tage, Wochen und Jahre, und so oft ich an jene furchtbare Nacht dachte, war ich aufs neue gebrochen."
Franz Kugelbeer - (1922)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
Finsternis von drei Tagen und Nächten. Beginn mit einem furchtbaren Donnerschlag und Erdbeben. Man kann weder essen noch schlafen, sondern nur beten. Nur geweihte Kerzen brennen. Blitze dringen in die Häuser, gräßliche Flüche von Teufeln sind zu hören. Erdbeben, Donner, Meeresrauschen. Wer neugierig zum Fenster hinausschaut, wird vom Tode getroffen. Man verehre das kostbare Blut Jesu und rufe Maria an. Die Teufel holen die Gottlosen bei lebendigem Leibe. Vergebens flehen diese um Verlängerung ihres Lebens. Es herrscht die Pest, große schwarze Flecken am Arm sieht man, Schwefeldämpfe erfüllen alles, als wenn die
Pater Pio de Petrelcina
(* als Francesco Forgione am 25. Mai 1887 in Pietrelcina
+23.09.1968 - seliggesprochen durch Papst Johannes Paul II am 2. 05.1999)

Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
Film : Padre Pio (mit deutschen Untertiteln)

"Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden unaufhörlich einander folgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen. Es wird in einer sehr kalten Nacht beginnen. Donner und Erdbeben werden zwei Tage lang die Erde erschüttern. Diese wird beweisen, daß Gott über allem steht. Sie, die auf Mich hoffen, und an Mich glauben, haben nichts zu befürchten, weil ich sie nicht verlassen werde....

Damit ihr euch auf dieses Ereignis vorbereiten könnt, gebe Ich euch folgendes Zeichen. - Die Nacht ist sehr kalt, der Wind braust und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen. Dann verschließt alle Türen und Fenster und sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses.

Kniet euch nieder im Geiste vor dem Kreuz und bereut alle eure Sünden. Bittet Gott und Mich um meinen Schutz. Während die Erde bebt, schaut nicht hinaus, denn der Zorn Gottes muß mit Furcht und Zittern betrachtet werden. Wer diesem Ratschlag nicht nachkommt, wird augenblicklich zugrunde gehen....

In der dritten Nacht wird Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen,... Ein Drittel der Menschheit wird umkommen. "

Pater Pio (italienisch Padre Pio; * als Francesco Forgione am 25. Mai 1887 in Pietrelcina, Provinz Benevent, Kampanien, Italien; † 23. September 1968 in San Giovanni Rotondo, Provinz Foggia, Apulien, Italien) war ein katholischer Priester und Kapuziner. Seit 1918 zeigten sich bei ihm Stigmata und er soll auch die Gabe des Heilens, der Bilokation, der Prophetie und der Seelenschau[1] gehabt haben. 1999 wurde Pater Pio von Johannes Paul II. selig-, 2002 heiliggesprochen. Er ist einer der populärsten Heiligen Italiens.

Porto Stefano - (--)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
"Sohn, während der Drei Finsteren Tage werden die Verfolger der Kirche vernichtet werden. Himmel und Erde werden sich einander nähern und Feuer wird auf der ganzen Erde wüten. Sie wird mit Leichen bedeckt sein, ... es wird eine große Drangsal aller sein.... Die Luft wird- giftgeladen - tödliche Vernichtung verbreiten. Es wird weltweit gänzliche Finsternis herrschen. Nur ein Viertel der Menschheit wird überleben."
Johannes Friede - (--)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz

In den Tagen der hereinbrechenden Dämmerung werden im Äther Blitze aufleuchten, die den Dunkelnebel... sehen lassen ...Wenn am vierten Tage, zur Zeit des Sonnenaufgangs, euer Tagesgestirn wieder in vollstem Glanze erstrahlen wird, dann wird auf Erden eine Aschedecke liegen wie bei Neuschnee im Winter, nur mit dem Unterschied, daß diese Asche schwefelfarben ist. Von Erdbeben werden Nebel (giftige Gase AdV.) aufsteigen ... Im Menschenreiche werden mehr Tote zu finden sein, als die letzten Kriege Opfer forderten ... Und am siebenten Tage nach dem Wiedererscheinen des Lichtes wird die Asche vom Erdboden aufgenommen sein und eine Fruchtbarkeit erzeugen, wie sie die Menschen noch nie zu sehen bekamen."

Mutter Graf - (--)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz

Wie ein riesiger Donner grollt die Erde auf... Dann kam eine riesige schwarze Decke oder Wolke und brachte tiefschwarze Nacht über die Welt. Ich hörte weiter: 'Eine furchtbare Finsternis wird die Erde einhüllen ... in dieser Finsternis wird kein Licht brennen außer dem Licht des Glaubens.... Ein furchtbarer, beißender Stinkgeruch war ln meiner Kehle, so daß ich Brechreiz hatte....

Raffaele de Palma von Oria - (Bischof 1650–1674)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
Es wird eine dreitägige Finstemis eintreten. Nicht ein Dämon wird in der Hölle verbleiben; alle werden von dort hervorgehen, und die Luft wird von ihnen verpestet sein. Das wird die letzte Plage sein."
Veronika Lueken - (1923 - 1995) (Visionen: 1970er)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz

o Zeichen vor 3. Weltkrieg und Katastrophe aus dem Kosmos
   o Großes Wunder als Warnung vor großem Krieg und furchtbarer Züchtigung
   o Warum Warnung eindrucksvoll sein muß - Reaktion der Wissenschaftler
o Bürgerkriege und Revolutionen
   o Kommunismus als Teil der Weltverschwörung
   o Kommunismus, Humanismus, Modernismus und Satanismus als
      Basis einer Welteinheitsreligion **
   o Revolution in Rom, Papstflucht als Zeitzeichen des Großgerichtes ***
   o Revolutionen in verschiedenen Ländern
   o Große Krise, Revolution, Gegenrevolution, Ausbreitung des Kommunismus
   o Kommunist. Revolution in Rom und ganz Europa
   o USA: Revolution und Massenmorde durch Satanisten, um Angst zu verbreiten
   o Afrikas Zwietracht und Streit im Zusammenhang mit Kommunismus
   o Uneinigkeit und Streit mit dem Kommunismus in Westeuropa
   o Revolution in Italien, Flucht des Papstes aus Rom als Zeichen des
      bevorstehenden Weltgerichtes
   o Friedensgeschrei zur Vertuschung von Weltkriegsabsichten
   o Syrien als Schlüssel zum Weltfrieden oder 3. Weltkrieg
Vernichtung von 2/3 der Menschheit durch
3. Weltkrieg und H
immelskörper**
o
3. Weltkrieg
   o 3. Weltkrieg als schlimmster Krieg seit Schöpfungsbeginn
   o Afrika, China und Russland als Kriegsteilnehmer
   o Russische Invasion und Raketenangriffe gegen USA und Kanada,
      Atomeinsatz Invasionsgefahr für USA
   o USA und Kanada, Invasionsgefahr in Nähe der großen Seen
   o Warnung vor Durchsetzung mit KGB-Agenten
   o Russland täuscht USA über Waffenarsenal
   o Nuklearkrieg und Himmelskörper wird jeden betreffen
   o Unzählige Tote durch Weltkrieg und Massenmorde
o Göttl. Weltgericht aus dem Kosmos
   o 3. Weltkrieg und Himmelskörper als Strafgerichte
   o Großes Licht am Himmel als Warnzeichen
   o Blitze, Feuer und die Stimme in Euch als letzte Warnung vor dem Großgericht
  o Annäherung eines hellen Himmelskörpers mit langem Schweif
   o Mehrfache Umkreisung der Erde, Schweif streift Erde, erzeugt
      Landüberschwemmungen
   o Sich drehender heißer Sonnenkörper auf elliptischer Bahn um die Erde
      erzeugt furchtbare Hitze auf Erden

   o Steinregen vom rotierenden Sonnenkörper
   o Flammenmeer über die Erde
  
o Himmelskörper rammt die Erde mehrmals
   o Himmelsverfärbung rot - Planet streift die Erde - Teil fällt auf die
      Erde - Beben
   o Erdbeben, sengende Hitze, Blitze, Polsprung, Dunkelheit beim
      Vorbeiziehen des Himmelskörpers
   o Glühender Feuerstaub und Steinbrocken
   o Impakt ins Meer - durch abgelösten Teil des Himmelskörpers
  
o Finsternis durch Staub vom Himmelskörper
   o 3tägige Dunkelheit, Sauerstoffmangel, Hitze
   o 3tägige Dauer der Finsternis, Verhaltenstipps
   o Überlebenstipp: Segnen von Kerzen, Wasser, Essen, Hausrat

Die Prophezeiungen des heiligen Nilus - über das 20. Jahrhundert
(
Heiliger und Kirchenvater † 430)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
o Intelligenz durch fleischliche Leidenschaften verdunkelt
o Frauen von Männern nicht zu unterscheiden
o Ohne Moral: Ehebruch, Homosexualität, Sabotageakte...
o Keine frommen Hirten mehr - die Treuen ziehen sich zurück
o Durch den Antichristen kommt der Höhepunkt des Abfalls
o Die technischen Errungenschaften überbieten alles Bisherige
o Die Überheblichkeit des Menschen führt zur Gottlosigkeit
Der blinde Seher von Prag
(14. Jahrhundert)
Prophet ** Vision vollständig ** die 3 dunklen Tage kurz
  1 O ihr Kaiser,    Könige und Fürsten. O ihr armen Leute im Lande, es wird eine Zeit kommen, da werdet ihr wünschen, nicht geboren zu sein.
  2 So viele Leute wird es geben, daß kein Brot mehr für sie da ist, aber die einen werden fressen und die anderen werden verhungern.
  3 Böhmen wird die Herrscher wechseln wie der feine Herr das Hemd.
  4 Ein und noch eine und eine halbe Zeit werden über Böhmen fremde Herrscher sein.
  5 Die Menschen werden einander nicht mehr mögen. Wenn einer sagt: Ruck ein wenig, und der andere tut es nicht, ist es sein Tod.
  6 In einer Zeit, in der einer länger denn sechzig Jahre Herr über Böhmen war, wird durch einen Fürstenmord ein großer Krieg entstehen.
  7 Wird einmal ein Krieg kommen und alles anders werden. Dann fallen die Kronen.
7bb Dann werden die gekrönten Häupter wie die Äpfel von den Bäumen fallen.
  8 Wenn im großen Krieg jeder gegen jeden ist, dann beginnt die Zeit, da der Schrecken unser Land nicht mehr verlassen wird.
  9 Dann sind die Burgen verödet, und die hohen Herren greifen zum Pflug.
10 Von da an wird es nicht mehr sein dürfen, daß sich die Leute auf der Welt verstehen.
   
11 Sie werden keine Ruhe geben, bis der böhmische Löwe wieder selber herrscht und niemandem untertan ist.
12 Zwei Völker werden in Böhmen leben.
13 Zwischen Böhmens Bergen wird ein Volk dem anderen nach dem Leben trachten.
13a Das herrschende Volk wird dem anderen nach dem Leben trachten und ihm keine Freiheit gönnen.
14 Dann aber kommt einer, der wird die Geißel schwingen über Prag.
14a Bis ein Mächtiger kommt.
15 Dann werden die Herren in Prag dem zweiten Volke die Freiheit aus dem Fenster zuwerfen, aber zu spät.
16 Es kommt abermals ein großer Krieg zwischen den Völkern der Erde.
17 Es wird nicht der letzte Krieg sein, aber er wird anfangen die letzten Zeiten.
18 Um Böhmen herum wird ein großer Trümmerhaufen sein, denn es wird Feuer hageln.
19 Deutschland wird ein Trümmerhaufen sein, und nur das Gebiet der blauen Steine wird verschont bleiben.
20 Wenn die Kirschen blühen wird alles vorbei sein.
20a Der große Krieg wird zu Ende gehen, wenn die Kirschen blühen.
   
21 In Böhmen aber wird der heimliche Brand nicht ausgehen.
22 Solange die Kirschen reifen, möchte ich kein Deutscher sein.
23 Wenn aber die Kirschen reif sind, möcht ich kein Tscheche sein.
24 Zweimal wird das Böhmerland gesiebt werden, das erstemal bleiben nur so viele Deutsche, wie unter einer Eiche Platz haben.
25 Die eine andere Sprache reden, werden das Land verlassen.
26 Wieder wird der böhmische Löwe das Land beherrschen, aber sein Glanz ist zu Ende.
27 In Böhmen wird nur noch ein Volk leben.
28 Und immer wird noch Blut fließen unter den Brüdern.
29 Ein neuer Krieg wird ausbrechen, dieser wird der kürzeste sein.
30 Das Volk in Böhmen wird durch den Krieg vernichtet, und alles im Land wird verschüttet werden.
   
31 Die Menschen werden die Welt vernichten und die Welt wird die Menschen vernichten.
32 Zweimal wird das Böhmerland gesiebt werden: das zweite Mal werden nur soviel Tschechen übrig bleiben, die auf einer Hand Platz haben.
33 Aber es wird nicht eher Friede in Europa sein, ehe nicht Prag ein Trümmerhaufen ist.
34 Abermals zur Kirschblüte wird Prag vernichtet werden.
35 Eine Sonne wird stürzen und die Erde beben
36 Die Rache kommt übers große Wasser.
36a Über das große Wasser wird der Krieg kommen, und die eisernen Rosse werden Böhmens Erde zerstampfen.
37 Wenn zum zweiten Male die Kirschen reifen, werden die Vertriebenen aus Böhmen traurig wieder zu ihren Herren, ihren Webstühlen und Feldern zurückkehren.
38 Aber nur wenige werden es noch sein.
39 Und diese Wenigen werden einander fragen: Wo hast du gesteckt, und wo du?
40 Und das Land der Bayern hat viel zu leiden.
   
41 Aber bald wird man Gott loben, daß es nicht schlimmer gewesen ist.
42 Es wird alles so kommen, weil die Menschen Gott verlassen werden, und Gott wird sie verlassen und läutern.
43 Wenn sie meinen, Gottes Schöpfung nachmachen zu sollen, ist das Ende da.
44 Es dauert nicht länger, als man dazu braucht, Amen zu sagen.
45 Die wilde Jagd braust über die Erde.
46 Die Totenvögel schreien am Himmel.
47 O ihr Mächtigen und Gewaltigen, ihr werdet kleiner sein als der arme Hirt.
48 Wann es kommt? Es wird lange dauern und noch viel Wasser die Moldau hinabrinnen. Von uns wird niemand mehr etwas wissen, und der Hirte wird seinen Stecken in den Boden stoßen und sagen: Hier hat Prag gestanden. Wenn es aber kommt, dann wird es einfahren wie ein Blitz in den Ameisenhaufen, und es wird auch den Hirten nicht verschonen.
49 Über die Welt wird ein neues Zeitalter kommen, das man das goldene nennen wird.
Sehr aufschlussreich sind auch
die Seminare von Sabine Wolf (Text + Film): Kristallmensch.tv

Das Buch des Kirchenhistorikers Franz Susman Und die Erde wird neu erblühen
David's Bericht (7-jähriger Junge) - Aryana Havah - Inuakiner: das in mir lebende Reptil
Erschütternde Wahrheiten über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Erde
          
 
Aktuelle weltliche Ereignisse - 2012
und was bisher verschwiegen wurde
 
 
 
... und die Erde wird 
 neu erblühen ...


The Content of the Letter:

Letter to China ~ Dear China...

Greetings,

I just signed the following petition addressed to: China

Hello China!

I've been wanting to write to you for a long long time, but always thought that my letters would not reach you or get to the right people. But there is some things that have been on my mind for a while and I decided to give it another go and write to you.

I have great concern and a number of questions about animals, not only the animals in your country, but the animals in other countries. The concerns I have is about your menu in restaurants, the selection of meat that you feel the need to consume, the treatment of animals, and animals in general.

You may not wish to answer me, but you should. The reason why you should answer is because these are questions and facts that possibly over half of the world would like to know the answers to.

Before I ask you these questions, I would like to outline a few Chinese historical and cultural subjects ie: your beliefs, your culture, and your moral ground.

Animals have played a big part in the Chinese culture for thousands of years since 2100 BC maybe earlier, so I understand you've been around for a long time.

But of course with all civilizations and generations of human beings, time moves forward and we learn and grow. Sometimes we learn that things we did years ago were wrong or outdated. For instance I am pretty sure that you know that your inventions such as the shadow clocks and the abacus used for mathematical and astronomical observations are obviously outdated in this modern age. The shadow clock has become a decorative item used in gardens and a watch worn to tell the time on our wrist, an abacus is now a calculator, and astronomical observations is done via powerful computer technology and instruments such as the Hubble Telescope.

So things change, and although these above mentioned items were great accomplishments at the time and part of your cultural evolution, they are outdated and are part of history. And let's face it, in this day and age they are items which you wouldn't choose to use unless you had to.

I would just like you to clarify a few things for me.

It's come to the world's attention, that China, in particular, seems to have an appetite for any creature on the planet. This includes your procurement of critically endangered species from other countries, usually through the wildlife trade, or some other type of black market operation.

The reason I know these facts are true is because of education. Education is a wonderful thing. Not only does it teach us maths and languages, it also teaches us about our earth and environment.

I had a look at the Chinese education system and ciriculum and became aware that you do actually teach about plant and animal species and conservation. But there must be some sort of breakdown in communication because China is now at the forefront of open animal abuse and the extinction of species via the black market for things like status, eliteness, and Traditional Chinese Medicines.

Going back to your historical and cultural background, Traditional Chinese Medicine theory is based on ancient Daoist philosophical and religious conceptions of balance and opposites, ie: yin and yang, and other metaphysical belief systems. TCM includes herbs, minerals, acupuncture, tuina massage therapy, dietary therapy and animal & human body part use. Which brings me to my first question. As with all other Chinese historical and cultural science & technology, you moved forward once you found better ways to do things, once a newer technique was found. The older designs were disguarded and classed as outdated science and technology, no longer relevant in an evolving society.

Please tell me, (and the world), why have you chosen to stagnate with Chinese Traditional Medicines (TCM)?

It is a known fact that TCM animal body part use was based not on the anatomical study of the human body, but astrological calculations and complex associations with gods.

Historically and culturally TCM animal body part remedies came from the identification of an animal behaviour or body part which was then applied to the corresponding human part and/or behavior. These theorised remedies were then sold to people to help or cure by applying the animal predispositions corresponding to human dispositions. Basically it was all made up via myths and legends.

As civilization moved forward, so did the advanced knowledge of scientific medicines. For many years, it has been known, world wide, that TCM animal body part use is solely based on theory with very few, if any, of the medical claims curing or helping any ailment. Over the years scientific medicines have been created to treat diseases and ailments which are by far more advanced than what TCM animal body part use theoretically offered. For example:

- The Rhinoceros Horn:
TCM states that Rhino horn is used as an 'anti-fever' remedy, and some use it as beauty tonic.

Science has proven the Rhino horn is only keratin, just like our finger nails. And science has proven keratin has no anti-fever or beauty tonic qualities.

So why haven't you advanced in this outdated theorised medicinal use of the Rhino? It doesn't do anything for a human being.

Is it pride? Arrogance?

Whatever your theoretical reasons are, China, your continued use of the Rhino horn, and these ancient outdated beliefs are driving the Rhino to extinction.

Aren't you embarrassed? Ashamed?

If you want keratin, I am sure the people who actually live in the countries where the Rhino is, would gladly begin giving you their fingernail and toenail cuttings if you would only get out of their backyard and leave their Rhino alone. Actually, I think people all over the world would give you their nail clippings. Problem solved!

Not only is it foolish to continue to state inaccurate medicinal uses of the Rhino horn, but it is also a vile act where you are allowing the black market corruption to flourish in your own country, while other countries are suffering the infiltration of warlord type personalities, desecrating their beloved species.

And what about the Tiger?
Your continued cultural medicinal theorised significance of the Tiger in TCM, is not only false and based on nothing but heresay, sorry cultural & historical medicine... but you have successfully hunted your own tiger sub-species to extinction and you now procure off other countries species again, in this case the Tiger.

Knowing that you think of the tiger as a walking drug store, I would love to sit down and discuss/disprove all of these theorised things.

So I will address one of the nastier TCM claims - Tiger penis soup - used for increasing virility. This came about because someone in history saw the tiger mating numerous times per day and thought that by cutting the tiger's penis off, making it into a soup and drinking it, it would correspond to a human penis and make them virile. What you didn't know, but do now, is that the tiger mates rarely, maybe once, twice per year, depending on a few factors. But at the time, mating occurs repeatedly.

But the tiger penis is nothing but another organ of meat. So basically your TCM tiger penis soup is a meat soup which may contain a bit of iron. I am sure male TCM penis soup users will be horrified to know not only does it do nothing for them, but even if the benefits were true, it would only be for men who want to mate once or twice a year....

Modern medical science has produced medicines which aid impotence in men. In addition your own TCM herbal remedies such as Ginseng, Horny Goat Weed actually do more for virility than a meat soup. And of course Viagra has hit the market.

China, there is not 100.000 tigers running around in the wild, there is only a possible estimated 2.500 adult breeding pairs in the wild. Your belief in your cultural rights and your stubborn inability to act and stop the slaughter of this species is the reason the tiger is spiralling to extinction in the wild.

Anyway, lets put logic aside.

Can you explain to me why China needs to procure off other countries species?

It's pretty rude, and it's not like it is going un-noticed.... What would you do if the Panda suddenly became a source of food for another country other than China & warlords were killing the last remaining Panda's? Just something for you to think about.

What about Bear Bile?
What are you thinking? Moon bears and Asiatic Black Bears seem to be your bear of choice.

Yes, the bear has higher ursodeoxycholic acid (UDCA), however your herbal plants Coptic and rhubarb are great alternatives, and even many of your own Chinese doctors refuse to use bear bile.

Snake Oil - this is puzzling!
Snake Oil is used for maladies, however no replicated studies has proven any benefits of it for joint pain.

Why aren't you phasing out snake oil and promoting your very own balms made of plants that actually are proven to work?

Culture, history? Or is it something else?

Look, I could go on forever about the vulnerable, endangered, and critically endangered species that you want to use in theoretical, outdated, disproved medicines but I want to ask you about your menu.

Shark fin soup:
This has got to one of the biggest scams yet.

China, you have promoted shark soup as an 'elite' soup, as soup of 'status' and because you did that, the massive indiscriminate slaughter of millions of sharks have brought some species to the brink of extinction.

It's not elite or carries status.

Try some mushroom soup or asparagus, very elite and served for Kings and Queens, and if I'm not mistaken, Emperors too.

Masked Palm Civet:
I am wondering why you put the Masked Palm Civet on the menu?

I would just like to inform you that the palm civet is a known carrier of SARS virus (Severe Acute Respiratory Syndrome) which the WHO (World Health Organisation) informed you of prior to you placing it on menu's.

Do the Chinese people even know about this?

I have a piece of useful information for you: your Chinese citizens would know a lot more if you would stop fire walling and blocking this sort of information.

Hippopotamus:
What was Beijing Zoo thinking by putting the webbed toes of the Hippopotamus on the menu, along with most of the other zoo animals there? It's not really a tourist draw card.

Pangolin
And up in Wenzhou, the serving of rare Pangolin, Black Swans, & Bharal in restaurants. Another example of false TCM and your seemingly strange obsession with keratin. The Pangolin is considered a delicacy and TCM use of their scales said to reduce swelling and help breast feeding etc.

Pangolin scales are keratin. You know this, stop it!

Flying squirrel faeces:
I haven't got much to say about this but I just want to let you know that it is scientifically proven that Flying squirrel faeces is directly linked to Typhus fever. A horrible disease.

Also, you might want to rethink your Chinese astrological charts and the reasons why these animals were chosen. Let me explain this.

Eg: The tiger is linked in your historical and cultural past as likening emperors and great people to it. Words like valiant, respected, mighty, and strong are used, but you are destroying and extinguishing your own legend with your insatiable appetite.

You might want to choose some additional species for your zodiac pretty soon because you are annihilating a number of them off the face of the earth.

I just want to remind you that you are a signatory of the CITES agreement since 08/01/1981. Does that hold any type of significance to you? Because it doesn't look like it does. Your words indicated to the world that you would abide by the protection of species, however your actions speak the opposite. I apologise now if I am wrong but your track record is shameful.

For a country which has made major advances, you are failing and betraying the very planet that you need, to survive. Your Panda breeding program is brilliant, however do not think for one moment that this allows or entitles you to mindless annihilation of any other species, in the name of cultural historical rights.

What will you do when the last Tiger or Rhino or Pangolin etc is gone? Well, when it comes to the Tiger, the horrible thing is that I can actually answer that already. The Lion has begun to replace the Tiger in TCM, particularly wines. And you have begun to do this because of what? The tigers are still here, for now. Do you see the end in sight for the tigers? Do you already know that you won't stop the killing? Will you not stop the false Great Cat TCM use?

China, you have alienated yourself across the world and you're seen by many as a giant vacuum sucking up the world's natural resources, inflicting brutalities upon our earth's creatures and a destructor of species.

But, you can stop this growing perception of China, you only have to say the magic word 'Stop' and then do the most vitally important thing in your nation's history, to truly act on it. I can guarantee that if you did, it would show a little long sort after leadership.

I do look forward to a response from you and any clarification of my thought, questions, etc, and I would be more than happy to sit down and discuss these issues with you.

I know that you feel you are a mighty country and that you do not feel that you need to answer to anyone, and I am just one, possibly meaningless, person to you. But your country's integrity is crumbling to dust because you have disrespected species from virtually every country in the world and whether you like it or not, you are the cause of the extinction of numerous revered creatures.

You do not have the right to this systematic genocide of species, you never did.

Sincerely,

[Your name ]

Regina F. Rau: I also signed the letter and added my own words:


I am signing this great letter, because I want to add one tiny fact, which might not be put out visibly: the slaughter ... and after the slaughter the eating of the dead corpse of the Animals kills everybody who does. It makes the brain and thoughts dumb - and the one who does so, will never come out of sorrows, despair, destruction, killing, war and death. Leonid Tolstoi said: "As long as we have slaughter-houses - we will have slaughter-fields (wicked wars). As long as we have Animal concentration camp (Lifestock farming), we will also have concentration camps for the humans.

We rod our bodies by eathing flesh ... it will turn our bodies systems into rotting swamps and decaying bones... and in the end NO medicine, which was derived from animals - or for which animal experiments were required, will save - rescue - or protect ... nothing will save us from what we have caused.

I would love to ask you people of the government and of high thrones within the Chinese Power Structure, if you can stand consciously in responsibility for the future of your children by knowing the facts about - what slaughter of any creature - and the eating of the dead corpses - causes to your children. Yes the results are always visible after some time periods… the result comes from within: "horrifying longterm diseases, illness, depression, death" and from outside: "terrors, and wicked wars - for which your children must pay the bills with their own blood ...

Maybe you did not know about these universal laws! Maybe you thought, that it was all but a game… But it is REALLY not! Maybe you could open your eyes … and give your children a better future, You can save the future of your beloved children, by stopping right now, to write death after death to their bill… because it's they who have to pay later - for your deeds today!