Regina's Musikalische Welt
Barbara Lexa's neuer CD "Mantras auf boarisch"
Aufnahme in Kochel am 18.05.2016


© Regina F. Rau


 


Mache öfter mal was Neues, für dich Ungewöhnliches. Damit erweiterst Du Dein Leben ungemein um viel Freiheit, Inhalt und Freude!

Am 18. Mai 2016 trafen sich in Kochel am See 20 wunderbare Menschen, um gemeinsam mit Barbara Lexa deren neue Mantras auf Boarisch als Spontanchor für die geplanten CD's einzusingen. Und ich durfte dabei sein! Es fanden vorher keine Proben statt. Die Vergabe der einzelnen Stimmen sowie die Abläufe der Lieder waren ungeplant und fanden intuitiv statt. Unser Spontanchor sang 12 von insgesamt 30 neuen Titeln ein. Dabei stärkten wir uns beim Dreistimmigen Gesang alle gegenseitig. Das Ergebnis kann sich hören lassen! Und das Mitsingen bei den dreistimmigen Mantras macht die Seele frei! Ich singe seither die Mantras gerne beim Wandern und auch zu Hause!

Die CDs mit dem Notenheft erscheinen im August 2016 im Barbara Lexa Verlag. www.balexa-verlag.de

Hier gibt es eine Hörprobe auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=OJYSQOzjV7w