"Groß" und "Klein" - alle malen beim
Münchner-Kindl-Lauf 2013

 

Inhalt

Die Kinder vom Münchner Kindl-Lauf München 2013stellen ihre Werke vor.
Hier geht's zur Original münchner-kindl-lauf Seite: www.münchner-kindl-lauf.de

  Münchner Kindl-Lauf in der Hirschau
2010
Malen beim 3. Münchner-Kindl-Lauf in München
2011
Malen beim 4. Münchner-Kindl-Lauf in München
2012
Malen beim 5. Münchner-Kindl-Lauf in München
2013
Malen beim 6. Münchner-Kindl-Lauf in München
2014 mit Wolfgang ohne mich - daher keine Fotos
2015
Malen beim 8. Münchner-Kindl-Lauf in München


Fotos von der Malaktion am
Münchner-Kindl-Lauf 2013

Hallo liebe  Kinder
vom Münchner-Kindl-Lauf
    
  
     ich freu mich riesig, euch hier zu sehen !

Am Samstag, dem 4.Mai 2013 fand in München in der Hirschau der traditionelle "Münchner-Kindl-Lauf" zum 6. Mal statt. Sowohl die Großen, als auch die Kleinen freuten sich, beim Bobby-Car-Rennen, Puppenwagen-, Dirndl-Rennen und anderen Disziplinen teilzunehmen - oder gespannt zuzuschauen. Die Veranstaltung wurde auch wieder zugunsten des "Ambulanten-Kinder-Hospiz München" veranstaltet.

Ganz bestimmt habt ihr schon gespannt auf eure Bilder hier gewartet. Ich hab mich riesig gefreut, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und es hat mir wie immer große Freude gemacht, hier mit euch zu malen!

Der absolute Renner in diesem Jahr (2013) waren wie letztes Jahr schon die herrlichen Button-Stickers. Die Motive liessen sich die Kinder selbst einfallen - auch die Eltern kreierten sich eifrig ihre originellen Anstecker... Ausserdem haben wir kleine Geschenk-Schachteln aus Papier gebastelt, in welchen die Kinder die gemalten Geschenk-Sticker ihren Freundinnen und Freunden präsentieren können. Es gab auch Kinder, welche Ausmalbilder (alle wollten ein Motiv mit Engeln) ausmalen.

Es hat sehr viel Freude mit euch gemacht, mit den Kleinen ebenso wie mit den Großen! Und ich lade euch herzlich ein, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein!

Unten findet ihr die Fotos von der Malveranstaltung auf dem Münchner-Kindl-Lauf 2013.

Wer eine Änderung möchte - selbst Fotos beisteuern möchte - oder eine Frage an mich hat, kann mich hier gerne über das Mail-Formular kontaktieren, dazu braucht ihr nur auf den Button zu klicken. Oder ihr schreibt mir eine eigene Mail über euer eigenes Postfach an: tanz-der-farben@regina-rau.de

Nachricht an Regina Rau
bitte an

tanz-der-farben@regina-rau.de




"Tanz der Farben"-Malaktion

Die Kinder malten eigene Motive - bemalten Urkunden
oder ihre selbstgebastelten Flösse ... die Button Sticker waren
dieses Jahr der Renner!


 

Malen mit Regina vom Tanz der Farben

 


schon ganz früh am Morgen kamen die ersten Kinder, malten und und bastelten mit
   
         
o o
Wolfgang fleissig an der Sticker-Maschine
   
         
o o
         
   
         
o o
         
   
         
o o
viele wollten gar nicht mehr nach Hause gehen ;-)
   
         
o o
auch die Großen hatten ihren Spaß
  o
         
   
         
o o
Regina's Sticker
   
         
o o
    das hat sie für ihren Liebsten gemalt
   
o    
         
   
         
  o
         
   
         
  o
die 3 Tanz-Grazien von der Ballettschule Christiane Böhm machten
sich nach ihrer Aufführung auch ein paar geniale Sticker
   
   
         
o o
diesmal auch vor Ort: Durian mit Beate und seinem lieben Sohn Joel
   
         

 

Aufführungen der Münchner
Ballettschule Christiane Böhm


o o
         
   
         
o o
         
o o
         
o o
         
  o
         
o    
         
   
         
   
         
   
         

 

So gings auf dem Münchner-Kindl-Lauf
bei der Siegerehrung zu

 

   
         
       

 

Spende an das "Ambulante Kinder Kinderhospiz München"

 

   

 

Ehrung der ehrenamtlichen "Münchner-Kindl-Lauf" Helfer

   
         
   
         
   
         







 

 
 
ots[i].Y; } } // end code hiding -->